Home Highlights/TV Verlorene Wette gegen Anthony Davis (The Brow) – NBA 2K19 Lets...

Verlorene Wette gegen Anthony Davis (The Brow) – NBA 2K19 [059] Lets Play | MyCareer

18
19

Willkommen zum deutschen Lets Play von NBA 2K19 und dem Modus MyCareer mit einem Slashing-Shotcreator Small Forward. Noch mehr Lust auf NBA Content in Deutschland? Dann check meine anderen Formate ab oder schau auf meinem Blog vorbei ツ
_____________________

ツ MAXX EMPFIEHLT ツ

✔ Patreon ➥
✔ NBA auf DAZN live erleben? ➥
✔ NBA 2K19 bestellen? ➥
_____________________

ツ ALWAYS UPTODATE ツ

✔ Blog ➥
✔ Twitter ➥
✔ Instagram ➥
✔ Facebook ➥
_____________________

ツ NIE WIEDER ETWAS VERPASSEN ツ

✔ Abo dagelassen? ➥
✔ Playlist gespeichert? ➥

19 COMMENTS

  1. Also sollten die Lakers wirklich Walker holen würde ich sofort ein Paket um Ball, Ingram, KCP oder Zubac basteln für AD. Ball ist noch jung, aber er würde definitiv auf der 1 besser sein als Holiday. Holiday gehört für mich auf die 2 und braucht jemanden wie Rondo oder Ball im Backcourt. Die Celtics können auf Grund einer Regel nicht Irving und Davis in einem Team haben. Wenn dann muss man ein Paket um Irving schnüren.

  2. Ich bin ja nun beim Basketball nicht wirklich so sehr drin, aber ich hab den Eindruck, als wenn wir momentan in der NBA eine Phase hatten, in der es noch nie so viele richtig gute Spieler gegeben hat, die herausstechen. Früher, da gab es halt Shaq, Jordan, Bryant etc., aber momentan hat ja fast jede Mannschaft mindestens einen Star. Ist das derzeit wirklich so Krass mit der Fülle an herausragenden Spielern, oder kommt mir das nur so vor?

  3. Ein Paket um Lonzo ist absolut realistisch da Holiday sich wie es es so sehe auf der 2 wohler fühlt hat man auch gesehen als Rondo bei den Pels war also würden sie Lonzo auf die 1 Stellen und Jrue auf die 2 wäre sehr interessant und AD und LBJ sowieso

  4. Das finde ich immer eine sehr schwere Sache das einzuschätzen was man trade werden und welches Paket aber ich hoffe nicht das lakers

    Danke Maxx für die Videos ich bin auch schon seit 2k17 wenn ich deine Videos anschaue kriege ich immer gute Laune mach bitte weiter

  5. Maxx kannst du mal bitte ein Video über diese HURENSOHN CPU DEFENSE MACHEN WTF IST DAS -.- NBA IST UNSPIELBAR EGAL WAS DU MACHEN WILLST NIX FUNKTUINIERT IN DER DRECKS KARRIERE MAN SPIELT AUF PROFI UND DIE DEFENSE IST 2xHALL OF FAME WTF -.-

  6. Und dann dropt Hayward 30 Punkte, 9 Rebounds und 8 Assists haha. Kyrie meinte doch, dass er resigned im nächsten Jahr und ich kann mir echt nicht vorstellen, dass sie den abgeben. Man hat zwar einen Scarry Terry auf der Bank, aber wenn du einen glücklichen Kyrie Irving in seiner jetzigen Verfassung hast, dann gibts du ihn nicht ab.

  7. Ich brauch mal Hilfe bei my career. Also ich bin pg mit dem build 3er shooter und zug zum korb/abschluss, normalerweise treffe ich auch 3er und so aber sobald ich auf superstar/ hall of fame spiele, treff ich garnichts mehr nichtmal wide open, aber ich muss auch dazusagen, dass ich auf superstar/hof ziemlich schwierigkeiten hab moch freizuspielen. Hat da jmd Tipps, wie ich gescheite 3er/2er wieder nehmen kann( z.B. einer open catch&shoot 3er). Und mein Spieler kann gefühlt auch überhaupt nicht dribbeln, da er so langsame crossover macht, dass ich niemals ein 1vs1 gewinne. Ich hab übrigens ein 88er rating, also meine Stats sind eig auch ziemlich gut

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here